Ein Gefäss für den Raum zwischen SE Sessions

| Keine Kommentare

Mit dem Eintauchen in die Welt des Somatic Experiencing tut sich etwas grundlegend Neues und Bereicherndes auf. Allerdings mag es auch Momente geben, in denen wir uns mit den neuen Erfahrungen etwas fremd und einsam in der „alten“ Welt fühlen. Für solche Momente bieten wir ein Gesprächsforum an, einem Gefäss gleich, in dem Gleichgesinnte ihre Erfahrungen austauschen oder teilen können. Wir tauschen uns aus zu unbekannten Empfindungen, schöpfen dank gegenseitiger Unterstützung Mut, einer neuen Herausforderung zu begegnen und wir erleben gemeinsam, wie heilsam sozialer Kontakt und eine Gemeinschaft sind.

Bild: whereloveabounds.com

Bild: whereloveabounds.com

Dieses Forum ist ausschliesslich für Menschen geschaffen, die gegenwärtig SE-Sitzungen nehmen und/oder auf dem Weg zum SE Practitioner die entsprechenden Trainings besuchen oder besucht haben. An diesen offenen Abenden sollen die SE-Prinzipien gelebt und geteilt werden.

Die organisatorische Leitung liegt bei Susanna Baur. Vorerst wurden einmal drei Daten festgelegt. Die Veranstaltungen sind kostenlos.

Ort: praxis4plus, Schaffhauserstrasse 315, 8050 Zürich

Zeit: 19.30 bis 21.00 h

ACHTUNG NEUE DATEN: mittwochs, 9.11., 23.11., 7.12. und 21.12.2016 (26.10. fällt aus)

Änderungen und allfällige weitere Daten werden an dieser Stelle angekündigt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.